Logo
Aktuell Polizeimeldung

Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Reutlingen

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Ein Verkehrsunfall, an welchem drei Fahrzeuge beteiligt waren, hat sich am Samstagvormittag in Reutlingen ereignet. Ein 42-jähriger Fahrer eines Pkw-Hyundai wollte am Samstag, gegen 11:40 Uhr, von der Sickenhäuser Straße her kommend auf die Schieferstraße in Richtung Stadtmitte einfahren.

Dabei streifte er mit seinem linken Außenspiegel den rechten Außenspiegel einer 45-Jährigen, welche mit ihrem Mercedes die rechte Spur der Schieferstraße befuhr. Ein hinter ihr mit seinem Mercedes fahrender 42-Jähriger bemerkte das Abbremsen der Vorausfahrenden zu spät und fuhr auf diese auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, doch der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro. (pol)