Logo
Aktuell Polizeimeldung

Streit vor Reutlinger Diskothek

Zu tumultartigen Szenen kam es am frühen Samstagmorgen, gegen 02 Uhr, vor einer Diskothek in der Emil-Adolff-Straße in Reutlingen.

Polizisten
Foto: dpa
Foto: dpa
REUTLINGEN. Der Streit zwischen mehreren männlichen Personen hatte bereits in der Diskothek begonnen und eskalierte schließlich im Freien. Ein 23-jähriger polizeibekannter Syrer bewaffnete sich mit einer abgeschlagenen Flasche und versuchte, seinen 15-jährigen Kontrahenten damit zu verletzen. Zwei andere junge Männer versuchten, deeskalierend auf den 23-Jährigen einzuwirken, wurden aber jeweils von diesem geschlagen bzw. mit der Flasche leicht verletzt. Erst beim Eintreffen der Polizei konnte die Situation dann beruhigt werden. Gegen den 23-Jährigen wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. (pol)