Logo
Aktuell Polizeimeldung

Streit in Reutlingen eskaliert: Zwei Männer attackieren 26-Jährigen mit Gürtel

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann/DPA
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Foto: Daniel Karmann/DPA

REUTLINGEN. Noch unklar sind die Hintergründe einer handfesten Auseinandersetzung am Donnerstagabend im Bereich des ZOB. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge war es gegen 23.25 Uhr zu einem verbalen Streit zwischen einem 26-Jährigen und seinem flüchtigen Bekannten sowie dessen Begleiter auf einem Fußweg zwischen dem Willy-Brandt-Platz und der Stadtbachstraße gekommen.

Im weiteren Verlauf sollen die beiden Angreifer auf den 26-Jährigen eingeschlagen haben. Dabei kam offenbar auch ein Gürtel zum Einsatz. Der Geschädigte erlitt augenscheinlich leichte Verletzungen und wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Eine eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)