Logo
Aktuell Polizeimeldung

Streit am ZOB in Reutlingen: drei Verletzte

Leerer ZOB.
Der ZOB in Reutlingen. Foto: Stephan Zenke
Der ZOB in Reutlingen.
Foto: Stephan Zenke

REUTLINGEN. Bei einem handfesten Streit am späten Donnerstagabend am Zentralen Omnibusbahnhof hat einer der drei Beteiligten Verletzungen erlitten, die im Anschluss im Krankenhaus versorgt werden mussten. Aus noch ungeklärter Ursache war es gegen 21.40 Uhr zwischen einem 21-Jährigen und zwei jeweils 22 Jahre alten Männern zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf das Duo mit einer Glasflasche auf ihren jüngeren Kontrahenten eingeschlagen haben soll.

Der 21-Jährige, der mehrere Verletzungen aufwies, wurde im Anschluss vom Rettungsdienst zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Alle drei Beteiligten waren deutlich alkoholisiert. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Streits dauern an. (pol)