Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schwerverletzt - Mann in Hagelloch knallt mit Mountainbike gegen Baum

Krankenwagen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße in Halle/Saale. Foto: Hendrik Schmidt/DPA
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße in Halle/Saale.
Foto: Hendrik Schmidt/DPA

TÜBINGEN. Schwer verletzt wurde ein 25-Jähriger, der am Sonntagnachmittag mit seinem Mountainbike im Wald bei Hagelloch unterwegs war. Der junge Mann befuhr gegen 17.45 Uhr mit seinem Fahrrad und zwei weiteren Radlern den sogenannten Mountainbike-Trail, als er die Kontrolle über sein Rad verlor und gegen einen Baum prallte. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zur Unterstützung bei der Bergung des Verunglückten war die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 18 Feuerwehrleuten im Einsatz. (pol)