Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei nach Auto-Unfall in Tübingen

Symbolbild. Foto: dpa
Symbolbild. Foto: dpa
Symbolbild.
Foto: dpa

TÜBINGEN. Nach einem Unfall am Samstagmittag ist es zu einer Körperverletzung unter den Beteiligten auf der L1208 in Tübingen gekommen. Gegen 12.00 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Mercedes Sprinter mit Anhänger die Landesstraße im Bereich Lustnau und wollte einen 63-Jährigen mit seinem Citroën überholen. Im Zuge des Überholvorgangs kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Unfall.

Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. In der Folge kam es zwischen dem 22-jährigen Mercedesfahrer und einem 26-jährigen Mitfahrer des Citroën zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde der Mercedesfahrer leicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Gemüter wieder beruhigt. Beamte des Polizeireviers Tübingen haben die Ermittlungen aufgenommen. (pol)