Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei mit Eisenstange am Oskar-Kalbfell-Platz

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Karmann/dpa
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Foto: Karmann/dpa

REUTLINGEN. Ein Mann ist am Donnerstagmittag bei einer tätlichen Auseinandersetzung auf dem Oskar-Kalbfell-Platz verletzt worden. Das teilte die Polizei nun mit.

Gegen 13 Uhr waren auf Höhe der Rathausstraße aus bislang ungeklärten Gründen ein 33-Jähriger mit einem 43 Jahre alten Mann sowie einem bislang Unbekannten aneinandergeraten. Hierbei sollen die beiden Tatverdächtigen auf den 33-Jährigen eingeschlagen haben.

Der 43-Jährige soll hierbei auch eine Eisenstange verwendet haben. Der Geschädigte musste im Anschluss mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort medizinisch versorgt werden. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Beschuldigten sowie den Hintergründen der Auseinandersetzung aufgenommen. (pol)