Logo
Aktuell Polizeimeldung

Rennradler kollidieren in Kusterdingen

Polizei Blaulicht
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: H.- C. Dittrich/Archiv
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: H.- C. Dittrich/Archiv

KUSTERDINGEN. Am Mittwochvormittag hat sich auf der Wankheimer Straße (K 6903) ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern ereignet. Gegen elf Uhr war ein 30 Jahre alter Mann mit seinem Rennrad in Richtung Mähringen unterwegs und fuhr dabei direkt hinter einer 27-Jährigen, die ebenfalls auf einem Rennrad saß. Wohl aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit touchierte er deren Hinterrad, geriet ins Schlingern und stürzte nach rechts in den Grünstreifen. Die Frau konnte sich auf ihrem Zweirad halten und kam nicht zu Fall. Der 30-Jährige hingegen wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. (pol)