Logo
Aktuell Polizeimeldung

Pedelec-Fahrerin verletzt sich in Gomaringen schwer am Kopf

Die Radfahrerin trägt keinen Helm und muss in eine Klinik gebracht werden.

Warndreieck
Ein Warndreieck mit der Aufschrift »Unfall« steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Warndreieck mit der Aufschrift »Unfall« steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

GOMARINGEN. Eine 29-jährige Radfahrerin ist am Montagnachmittag gestürzt und schwer verletzt worden. Die Radlerin war gegen 14.45 Uhr auf einem Radweg aus dem Wald kommend in Richtung der Alteburgstraße in Gomaringen unterwegs.

Kurz vor Ortsbeginn stürzt sie vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers auf die Fahrbahn und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Die Frau, die keinen Helm getragen hatte, wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. (pol)