Logo
Aktuell Polizeimeldung

Orientierungsloser Senior aus Tübingen wird vermisst - Zeugen gesucht

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/DPA
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Foto: Lino Mirgeler/DPA

TÜBINGEN. Die Polizei sucht derzeit nach dem 79 Jahre alten Volker Warzecha, der seit Samstagnachmittag aus einem Seniorenheim in der Straße Beim Herbstenhof vermisst wird. Zuletzt war er gegen 15 Uhr in der Einrichtung gesehen worden. Bisherige Suchmaßnahmen, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, verliefen ergebnislos. Der orientierungslose Senior ist schlank, hat graue Haare und trägt eine Brille. Er ist mit einem weißen Oberteil und einer langen Hose bekleidet. Wer den Vermissten gesehen hat oder sonstige Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 070719728660 bei der Polizei zu melden. (pol)