Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer bei Sturz auf der Stuhlsteige bei Pfullingen schwer verletzt

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez
PFULLINGEN. Mit schweren Verletzungen ist ein 19-Jähriger am Donnerstagmorgen nach einem Motorradunfall auf der Stuhlsteige bei Pfullingen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Um kurz nach neun Uhr war er laut Polizei-Angaben mit seiner Honda in Richtung Genkingen unterwegs. Dabei kam er ersten Ermittlungen zufolge wegen nicht angepasster Geschwindigkeit über eine geschotterte Parkbucht nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von über 8.000 Euro. (pol)