Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall in Reutlingen

Verkehrsunfall
Ein Motorrad liegt nach einem Unfall auf der Straße. Foto: David Young
Ein Motorrad liegt nach einem Unfall auf der Straße.
Foto: David Young

REUTLINGEN. Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Abend ein Motorradfahrer in der Roanner Straße In Reutlingen verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Ein 33-jähriger Renault-Fahrer fuhr kurz nach 22 Uhr von dem Parkplatz eines Einkaufmarktes auf die Straße ein, als er den Biker übersah. Der 34-Jährige konnte mit seiner Yamaha nicht mehr rechtzeitig reagieren, sodass es zur Kollision kam.

Der Motorradfahrer wurde zur weiteren Untersuchung und Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf zirka 6.500 Euro geschätzt. (pol)