Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall in Reutlingen

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend erlitten. Ein 32-Jähriger war kurz vor 19 Uhr mit einem Fiat Panda von einem Firmenparkplatz kommend nach links auf die Ferdinand-Lassalle-Straße abgebogen. Hierbei übersah er den von links kommenden und in Richtung Karl-Henschel-Straße fahrenden, 57 Jahre alten Motorradfahrer.

Der Biker konnte trotz einer Vollbremsung eine Kollision mit dem Pkw nicht vermeiden. Durch den Aufprall stürzte der Mann von seiner Ducati. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, rückte die Feuerwehr an die Unfallstelle aus. Das Motorrad musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 5.000 Euro geschätzt. (pol)