Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mit Messer bei Auseinandersetzung in Reutlingen zugestochen - Mann verletzt

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Karmann/DPA
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Foto: Daniel Karmann/DPA

REUTLINGEN. Zeugen und Hinweise zu einer Auseinandersetzung, die am Montagabend in der Rommelsbacher Straße stattgefunden haben soll, der Polizei aber erst später angezeigt wurde, sucht der Polizeiposten Reutlingen-Nord. Den bisherigen Ermittlungen zufolge waren ein 25-Jähriger und ein 29-Jähriger gegen 22.30 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Rommelsbacher Straße unterwegs, als sie auf Höhe der Hausnummer 34 von zwei Unbekannten angepöbelt und beleidigt worden sein sollen.

Daraus entwickelte sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung und nachfolgend eine Rangelei zwischen einem der Unbekannten und dem 25-Jährigen, in deren Verlauf der Unbekannte mit einem Messer zugestochen haben soll. Anschließend habe man sich wieder vertragen, gegenseitig entschuldigt und jeder soll dann seiner Wege gegangen sein. Erst im Nachhinein stellte der 25-Jährige fest, dass er eine kleine Stichwunde im Oberschenkel erlitten hatte, die nachfolgend im Krankenhaus ambulant behandelt wurde. Erst anschließend wurde dann die Polizei informiert. Die Unbekannten werden beide als etwa 20 bis 25 Jahre alt beschrieben.

Der mit dem Messer soll etwa 180 Zentimeter groß gewesen sein. Er hatte lange, dunkle Haare die zu einem Zopf zusammengebunden waren. Sein Begleiter war mit etwa 170 Zentimetern etwas kleiner und hatte blonde Haare. Hinweise nimmt der Polizeiposten Reutlingen-Nord unter der Telefonnummer 07121/96110 entgegen. (pol)