Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann onaniert vor drei zwölfjährigen Mädchen in Tübingen

Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Büttner/DPA
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.
Foto: Jens Büttner/DPA
TÜBINGEN. Das Polizeirevier Tübingen fahndet nach einem noch unbekannten Exhibitionisten, der am Donnerstagmittag im Bereich Uhlandstraße / Eberhardsbrücke aufgetreten ist. Gegen 13.30 Uhr onanierte der Mann offenbar innerhalb seiner Hose vor drei zwölfjährigen Mädchen. Die Mutter eines der Kinder verständigte später die Polizei. Der Täter ist circa 50 Jahre alt und ungefähr 160 Zentimeter groß. Er hat eine dickliche Figur sowie eine Glatze und ist leicht gebräunt. Zur Tatzeit trug er einen Drei-Tage-Bart sowie eine schwarze Jogginghose und einen Camouflage-Rucksack. Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07071/972-8660 zu melden. (pol)