Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann in Metzingen von Unbekannten niedergeschlagen

symbolbild gewalt schlägerei
Foto: dpa
Foto: dpa

METZINGEN. Das Polizeirevier Metzingen sucht unter Telefon 07123/924-0 Zeugen zu einem Vorfall, bei dem am Mittwochabend ein Mann in der Stuttgarter Straße geschlagen worden sein soll. Der 45-Jährige gab an, dass er gegen 21.45 Uhr im Sitzbereich vor dem Haupteingang eines Einkaufszentrums von drei jugendlichen Tätern angegangen und niedergeschlagen worden sein soll. Anschließend war er nach Hause gelaufen und informierte von dort aus etwa eine halbe Stunde später die Polizei.

Der Verletzte musste mit einem Rettungswagen zur Versorgung seiner Verletzungen in eine Klinik gebracht werden. Von den Tatverdächtigen liegt bislang keine konkrete Beschreibung vor. (pol)