Logo
Aktuell Polizeimeldung

Körperverletzung: Wer hat Pfefferspray benutzt?

REUTLINGEN. Nach einer Körperverletzung durch Pfefferspray sucht das Polizeirevier Reutlingen dringend nach Zeugen.

Pfefferspray
Foto: dpa
Foto: dpa

Zwei unter Alkoholeinfluss stehende 35 und 36 Jahre alte Männer fielen mehreren Personen am Samstag gegen 09.40 Uhr im Bereich des Bahnhofs Reutlingen auf. Beide Männer hatten stark geschwollene Augen. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden das die Männer mittels Pfefferspray von bislang unbekannten Personen verletzt wurden. Der Hintergrund der Tat ist allerdings nicht bekannt. Die beiden Geschädigten kamen anschließend in ein Krankenhaus zur ärztlichen Behandlung. Das Polizeirevier Reutlingen nimmt Hinweise zum Sachverhalt telefonisch unter der Telefonnummer 07121-942 3333 entgegen. (pol)