Logo
Aktuell Polizeimeldung

In Mägerkinger Firmengebäude eingebrochen

In das Gebäude eines Landtechnikbetriebs in der Reutlinger Straße in Mägerkingen ist am späten Donnerstagabend eingebrochen worden.

Foto: dpa
Foto: dpa

TROCHTELFINGEN. Ein Unbekannter hebelte zwischen 22.15 Uhr und 23.30 Uhr ein Fenster auf verschaffte sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten. Nach der Entdeckung des Einbruchs durch einen Zeugen rückten unverzüglich mehrere Streifenbesatzungen zum Tatort aus. Die Fahndung nach dem Täter brachte jedoch bislang keinen Erfolg. Dieser hatte nach jetzigem Kenntnisstand einen geringeren Bargeldbetrag erbeutet und einen Sachschaden von rund 1.000 Euro hinterlassen. Der Polizeiposten Alb hat mit Unterstützung von Spurensicherungsexperten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. (pol)