Logo
Aktuell Polizeimeldung

In Kleingartenanlage Fohwasen eingebrochen

In die Kleingartenanlage Fohwasen in Sondelfingen ist in der Zeit zwischen Mittwochabend, 19 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7.45 Uhr, eingebrochen worden.

Einbrecher gestellte Szene
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller auf (gestellte Szene). Foto: dpa
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller auf (gestellte Szene).
Foto: dpa

SONDELFINGEN. Ein bislang unbekannter Täter schnitt die Drahtumzäunung auf und gelangte durch das Loch im Zaun in die Parzellen. Nach derzeitigem Kenntnisstand hebelte der Täter an zehn Gartenhäusern die Türen auf. Weiterhin wurden ein Tisch sowie mehrere Wände mit Graffiti besprüht und ein Trampolin zerstochen. Über das Diebesgut liegen noch keine konkreten Erkenntnisse vor. Der angerichtete Sachschaden lässt sich bislang nicht abschätzen. Es konnten mehrere Spuren gesichert werden. Der Polizeiposten Reutlingen-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07121/9611-0 um sachdienliche Hinweise. (pol)