Logo
Aktuell Polizeimeldung

Frontalcrash bei Münsingen: Ein Verletzter und hoher Schaden

Rettungswagen
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz.
Foto: Boris Roessler

MÜNSINGEN. Ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten und beträchtlichem Schaden in Höhe von schätzungsweise 40.000 Euro hat sich am Dienstagnachmittag auf der B465 bei Müsningen ereignet. Kurz nach 17 Uhr fuhr ein 27 Jahre alter Mann mit einem VW Golf auf der Bundesstraße von Münsingen und wollte nach links auf die Landesstraße 230 in Richtung Böttingen abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW Golf eines 30-Jährigen. Der Wagen des Unfallverursachers drehte sich auf eine Verkehrsinsel und stieß dort noch gegen ein Verkehrszeichen. Beim Unfall verletzte sich der 27-Jährige ersten Erkenntnissen zufolge leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Die Autos, an denen die Airbag-Systeme ausgelöst hatten, wurden abgeschleppt. (pol)