Logo
Aktuell Polizeimeldung

Frau in Reutlingen belästigt und Polizei angegriffen

Am frühen Sonntagmorgen ist es in einer Gaststätte in der Kaiserstraße zur Belästigung einer Frau und einem anschließenden Angriff auf Polizeibeamte gekommen.

Polizeiwagen
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.
Foto: dpa

REUTLINGEN. Ein 47-jähriger angetrunkener Reutlinger berührte eine 31-jährige Tübingerin um 04:35 Uhr unsittlich, weshalb er zunächst von Mitarbeitern der Gaststätte verwiesen wurde. In der Folge verhielt sich der 47-jährige verbal äußerst aggressiv, weshalb er von hinzugezogenen Polizeibeamten in Gewahrsam genommen wurde. Auch gegenüber den Polizisten trat der 47-jährige sehr aggressiv auf und drohte damit sie zu verprügeln.

Nach Einsatz von Pfefferspray konnte er überwältigt werden. Der 47-jährige durfte seinen Übermut in einer Zelle kühlen und sieht sich nun mehreren Strafanzeigen entgegen. (pol)