Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fiat kontra Ford in Kusterdingen

Nur noch Schrottwert hat das Auto einer 28 Jahre alten Frau, nachdem sie am Montagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht hat.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
KUSTERDINGEN. Mit ihrem Fiat Punto war sie gegen 13.45 Uhr auf der Hölderlinstraße in Richtung Mozartstraße unterwegs, als sie an der Kreuzung mit der Mozartstraße die Vorfahrt eines 80-jährigen Ford-Lenkers missachtete.

Glücklicherweise wurde bei der Kollision niemand verletzt. Der Fiat war anschließend nicht mehr fahrtüchtig und musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Die Höhe des Gesamtschadens schätzt die Polizei auf 8.000 Euro. (pol)