Logo
Aktuell Feuerwehr

Feuerwehr-Großeinsatz in Kusterdingen-Jettenburg wegen defektem Ofen

Großeinsatz der Feuerwehr in Kusterdingen-Jettenburg.
Großeinsatz der Feuerwehr in Kusterdingen-Jettenburg. Foto: Denis Raiser
Großeinsatz der Feuerwehr in Kusterdingen-Jettenburg.
Foto: Denis Raiser

KUSTERDINGEN-JETTENBURG. Zu einem Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst kam es am frühen Samstagabend in der Reutlinger Straße Kusterdingen-Jettenburg. Die Feuerwehr musste laut des Einsatzleiters von einem Brand ausgehen, weshalb je vier Einsatzwagen von Feuerwehr und Rettungsdienst ausrückten. Auch ein Polizeifahrzeug war vor Ort. Am Einsatzort stellte die Feuerwehr aber lediglich eine Verrauchung fest, sagte der Einsatzleiter. Aufgrund einer Fehlfunktion eines Ofens füllten sich alle Räume des betroffenen Hauses mit Rauch. Laut Einsatzleitung haben die Bewohner zu diesem Zeitpunkt das Haus bereits verlassen, weshalb niemand zu Schaden kam. Der Rettungsdienst konnte den Einsatzort deshalb schon bald wieder verlassen. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Durchlüftung des Hauses. (GEA)

In einem Haus in Kusterdingen-Jettenburg kam es aufgrund einer Fehlfunktion zu einer Verrauchung. Foto: Denis Raiser
In einem Haus in Kusterdingen-Jettenburg kam es aufgrund einer Fehlfunktion zu einer Verrauchung.
Foto: Denis Raiser