Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist entblößt sich vor Kindern in Tübingen

Polizei
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist.
Foto: Karl-Josef Hildenbrand

TÜBINGEN. Ein Exhibitionist hat am Freitagnachmittag im Bereich der Kiesäckerstraße Passanten belästigt. Wie nachträglich bekannt wurde, befand sich der Unbekannte auf dem dortigen Gehweg und hantierte vor einer 29-jährigen Frau und ihren beiden Kindern an seinem Geschlechtsteil. Nachdem die drei Geschädigten die Örtlichkeit verlassen hatten, verständigten sie die Polizei.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 50 Jahre alt, 170 cm groß, korpulente Statur, rundlicher Kopf, graue Haare. Er trug zur Tatzeit eine grüne Jacke und darunter ein weiß-rot-gemustertes Hemd. Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 07071/9728660 entgegen. (pol)