Logo
Aktuell Polizeimeldung

Essen auf dem Herd vergessen - Feuerwehreinsatz in der Reutlinger Karlstraße

Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt an einem Einsatzort vor und wird vom Wehrführer eingewiesen. Foto: David Inderlied
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt an einem Einsatzort vor und wird vom Wehrführer eingewiesen.
Foto: David Inderlied

REUTLINGEN. Ein vergessener Topf auf einer eingeschalteten Herdplatte hat am Donnerstagabend in der Karlstraße für Aufregung gesorgt. Gegen 18 Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert worden, weil aus einer Wohnung eine starke Rauchentwicklung bemerkt worden war.

Die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 25 Feuerwehrleuten im Einsatz war, hatte die Lage schnell unter Kontrolle und belüftete die Wohnung anschließend. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen musste die Karlstraße komplett gesperrt werden. (pol)