Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbrecher in Kirchentellinsfurt unterwegs - Einbruch in KFZ-Werkstatt

Einbrecher verschaffen sich Zugang zu Wohnhäusern, indem sie Fenster aufhebeln. Das zeigt dieser Mann auf dem Symbolbild.   FOTO
Einbrecher verschaffen sich Zugang zu Wohnhäusern, indem sie Fenster aufhebeln. Foto: Rumpenhorst/dpa
Einbrecher verschaffen sich Zugang zu Wohnhäusern, indem sie Fenster aufhebeln.
Foto: Rumpenhorst/dpa

KIRCHENTELLINSFURT. In die Räume einer Kfz-Werkstatt in der Wannweiler Straße ist in den vergangenen Tagen eingebrochen worden. Das teilte die Polizei nun mit.

Im Zeitraum zwischen vergangenem Montag und Montag dieser Woche, 8.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte demnach gewaltsam Zutritt in das Gebäude. Mit Bargeld und einem Klimaservicegerät im Wert von 4.000 Euro machten sie sich aus dem Staub.

Der Polizeiposten Kirchentellinsfurt hat mit Unterstützung von Kriminaltechnikern die Ermittlungen aufgenommen. (pol)