Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbrecher besuchen Gaststätte in der Kaiserstraße

In eine Gaststätte in der Kaiserstraße ist ein Unbekannter zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, elf Uhr, eingebrochen.

Einbrecher gestellte Szene
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller auf (gestellte Szene). Foto: dpa
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller auf (gestellte Szene).
Foto: dpa

REUTLINGEN. Nachdem sich der Einbrecher über eine Türe gewaltsam Zutritt zu den Gasträumen verschafft hatte, durchwühlte er mehrere Räume auf der Suche nach Stehlenswertem. Was gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der hinterlassene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung vor Ort. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)