Logo
Aktuell Polizeimeldung

Bikerin kollidiert mit Verkehrszeichen

Mit einer Kawasaki ist eine 18-jährige Motorradfahrerin am Sonntagmittag von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Verkehrszeichen kollidiert.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
GOMADINGEN. Verursacht wurde der Unfall von einem 24 Jahre alten Ford Fiesta-Lenker, der gegen zwölf Uhr auf der Kreisstraße 6735 in Richtung Ödenwaldstetten nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Weil er die entgegenkommende Bikerin übersah, musste diese hart abbremsen und verlor dabei die Herrschaft über ihre Maschine. Einen Zusammenprall mit dem Auto konnte sie zwar vermeiden, doch kollidierte sie abseits der Straße mit dem Verkehrszeichen. An ihrem Motorrad entstand ein Sachschaden von mindestens 5.000 Euro. Die 18-Jährige selbst hatte Glück im Unglück.

Sie blieb nach bisherigen Erkenntnissen wohl unverletzt. (pol)