Logo
Aktuell Polizeimeldung

Autofahrerin prallt bei Kusterdingen auf entgegenkommenden Pkw

Die Frau wird bei dem Unfall schwer verletzt und muss in die Klinik gebracht werden.

KUSTERDINGEN. Eine Autofahrerin hat bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag schwere Verletzungen erlitten. Ein 65 Jahre alter Mann war um 12.15 Uhr mit seinem Lkw auf der K 6903 von Kusterdingen herkommend unterwegs. Beim Linksabbiegen zur Auffahrt auf die B 28 in Richtung Tübingen übersah er die entgegenkommende, 63-jährige Honda-Fahrerin.

Beim Zusammenprall zog sich die Frau so schwere Verletzungen zu, dass sie vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen werden musste. Der Pkw war im Anschluss nicht mehr fahrbereit. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt etwa 8.000 Euro. (pol)