Logo
Aktuell Polizeimeldung

Autofahrer kommt in Trochtelfingen von der Straße ab

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

TROCHTELFINGEN. Aufgrund einer medizinischen Ursache hat sich den ersten Erkenntnissen zufolge am Montagmorgen in der Hörschwager Straße in Trochtelfingen ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen neun Uhr befuhr ein 55-Jähriger mit seinem VW die Hörschwager Straße ortsauswärts in Richtung Kreisverkehr, als er auf Höhe einer Bushaltestelle nach rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen abkam, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber, der ebenfalls vor Ort war, wurde nicht benötigt. Sachschaden war nicht entstanden. (pol)