Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto kippt in Reutlingen auf die Seite

Das Auto einer 20-Jährigen ist nach dem Zusammenprall mit einem Holzpoller auf die Seite gekippt.
Das Auto einer 20-Jährigen ist nach dem Zusammenprall mit einem Holzpoller auf die Seite gekippt. Foto: Privat
Das Auto einer 20-Jährigen ist nach dem Zusammenprall mit einem Holzpoller auf die Seite gekippt.
Foto: Privat

REUTLINGEN. Den ersten Erkenntnissen zufolge leicht verletzt wurde eine Frau am Montagmorgen in der Dürerstraße in Reutlingen, als ihr Pkw nach einem Unfall auf die Seite gekippt ist, wie die Polizei mitteilte. Kurz nach 6.15 Uhr war die 20-Jährige mit ihrem Citroen Berlingo in der Dürerstraße unterwegs. Aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit kam sie von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Holzpoller und einen Mauerstein, wodurch der Pkw auf die Seite kippte und liegenblieb.

Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Zur Bergung des Citroen, an dem wirtschaftlicher Totalschaden von rund 3.000 Euro entstanden war, kam ein Abschleppunternehmen an die Unfallstelle. (pol)