Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto fährt Fahrradfahrerin in Reutlingen an

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Armer/dpa
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.
Foto: Armer/dpa

REUTLINGEN. Bei der Kollision zwischen einem Auto und einer Radfahrerin sind am Mittwochmittag in Reutlingen zwei Personen verletzt worden, teilte die Polizei mit. Gegen 12.15 Uhr befuhr eine 82-Jährige mit ihrem Opel die Lerchenstraße von der Konrad-Adenauer-Straße herkommend und wollte die Kreuzung mit der Moltkestraße geradeaus überqueren. Dabei stieß sie mit einer von links kommenden und bevorrechtigten, 62 Jahre alten Radfahrerin zusammen, die auf der dortigen Fahrradstraße aus Richtung Glasbergstraße unterwegs war. Beide Frauen wurden im Anschluss vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen war augenscheinlich nur geringer Schaden entstanden. (pol)