Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auseinandersetzung vor Reutlinger Diskothek

Am frühen Samstagmorgen kam es gegen 4.30 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz mit insgesamt sieben Streifenwagenbesatzungen.

Symbolbild Polizei
Das Logo der Polizei Baden-Württemberg auf einem Hemd. Foto: Marijan Murat/Archiv
Das Logo der Polizei Baden-Württemberg auf einem Hemd. Foto: Marijan Murat/Archiv

REUTLINGEN. Die Polizei folgte einem Notruf, bei dem ein Zeuge über eine größere Schlägerei vor einer Diskothek in der Emil-Adolf-Straße berichtete. Nach Eintreffen der Polizei war die Schlägerei allerdings nicht mehr im Gange.

Vier alkoholisierte Diskothekenbesucher sagten aus, von bislang unbekannten Tätern aus einer größeren Gruppierung heraus geschlagen worden zu sein. Die Geschädigten erlitten teilweise leichte Verletzungen, medizinische Versorgung war jedoch nicht von Nöten. Im Verlauf der polizeilichen Maßnahmen gab eine 31-Jährige außerdem gegenüber den Beamten an, dass sie von einem der an der Schlägerei beteiligten Personen in der Diskothek sexuell belästigt wurde.

Die Ermittlungen dauern an. (pol)