Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Tübingen

Foto: dpa
Foto: dpa

TÜBINGEN. Ein Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen und drei beteiligten Fahrzeugen hat sich am Mittwochmorgen auf der Europastraße ereignet. Eine 28-Jährige, die mit einem VW Passat kurz vor 7.30 Uhr stadteinwärts unterwegs war, krachte wohl aufgrund Unachtsamkeit ins Heck eines verkehrsbedingt stehenden Audi und schob diesen noch auf einen Ford.

Die Unfallverursacherin sowie der 68 Jahre alter Fahrer des Audi erlitten augenscheinlich leichte Verletzungen, weshalb sie vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht wurden. Die 19-jährige Lenkerin des Ford war unverletzt geblieben. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf mindestens 10.000 Euro. Der Passat musste zudem abgeschleppt werden. (pol)