Logo
Aktuell Polizeimeldung

7.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall in Reutlingen

Unfall
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Rehder/dpa
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Rehder/dpa

REUTLINGEN. Ein 18-Jähriger ist nach einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der Gminderstraße leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei Reutlingen nun mit.

Der junge Mann war demnach gegen 17.55 Uhr mit seinem VW Golf auf der Straße in Richtung Gutenbergstraße unterwegs. An der Kreuzung mit der Fizionstraße stieß er mit dem Fiat Panda eines 22-Jährigen zusammen, der von dort aus nach links auf die Gminderstraße abgebogen war.

Der 18-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 7. 000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (rn)