Logo
Aktuell Polizeimeldung

48-Jähriger fährt mit über drei Promille gegen Garagentor

Weil er zu viel getrunken hatte, ist ein 48-Jähriger erst gegen einen Gartenzaun gefahren und dann gegen ein Garagentor geprallt. Verletzt wurde niemand.

Polizeiwagen
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.
Foto: dpa

REUTLINGEN. Erheblicher Alkoholeinfluss hat am Samstagabend gegen 19.15 Uhr in der Heinrich-Schliemann-Straße in Reutlingen zu einem Unfall geführt. Ein 48-jähriger lettischer Fahrzeugführer touchierte mit seinem Renault beim Einparken zuerst einen Gartenzaun und stieß anschließend gegen ein Garagentor. Der Alkoholtest wies über drei Promille auf.

Folge der Fahrt war zuerst eine Blutentnahme, dann beschlagnahmte die Polizei den Führerschein des Betrunkenen. Am Garagentor entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Der Schaden am Renault beläuft sich auf ca. 200 Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. (pol)