Logo
Aktuell Polizeimeldung

24-Jähriger onaniert im Pfullinger Freibad

Auf einer Liegewiese im Bereich des Kinderbeckens des Pfullinger Freibads hat sich ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag gegen12.30 Uhr, selbst befriedigt.

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

PFULLINGEN. Der Mann war von Zeugen dabei beobachtet, wie er unter seiner Badehose onanierte. Er konnte noch vor Ort von Polizeibeamten vorläufig festgenommen werden. Der 24-jährige Deutsche war in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Sexualdelikten strafrechtlich in Erscheinung getreten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. (pol)