Logo
Aktuell Polizeimeldung

22-Jähriger kommt bei Mössingen mit Auto von der Fahrbahn ab und kippt um

Auf der L 285 verlor der 22-Jährige aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug

Polizei
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Hildenbrand/dpa
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht.
Foto: Hildenbrand/dpa

MÖSSINGEN. In einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und dabei leicht verletzt worden ist ein 22-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der L 385. Das teilte die Polizei Reutlingen mit.

Der junge Mann war gegen 18.30 Uhr mit seinem BMW auf der Landesstraße von Melchingen in Richtung Talheim unterwegs. Dabei kam er im Auslauf einer Rechtskurve aus noch unbekannter Ursache mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der BMW kippte daraufhin zur Seite und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Rettungsdienst brachte den 22-Jährigen anschließend zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa

30.000 Euro. Der BMW musste abgeschleppt werden. Auch die Feuerwehr und die Straßenmeisterei waren zur Unfallstelle ausgerückt. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten musste die L 385 bis etwa 21 Uhr voll gesperrt werden. (pol)