Logo
Aktuell Polizeimeldung

Übermüdung? Rentner überschlägt sich mit seinem Auto bei Rommelsbach

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger/dpa

REUTLINGEN-ROMMELSBACH. Übermüdung könnte den ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge die Ursache eines Verkehrsunfalls sein, der sich am Montagvormittag auf der Kreisstraße 6720 bei Rommelsbach ereignet hat. Gegen 9.15 Uhr war ein 74-Jähriger mit seinem Skoda auf der Kreisstraße in Fahrtrichtung Rommelsbach unterwegs. Dabei kam er mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Betonrohr. Anschließend überschlug sich der Skoda und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Autofahrer wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen, an dem Schaden in Höhe von etwa 6.000 Euro entstanden war, musste abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsmittel war auch die Feuerwehr zur Unfallstelle ausgerückt. (pol)