Logo
Aktuell Aktion

So lief das erste GEA-Public Viewing bei der Frauenfußball-EM in Reutlingen

Gute Stimmungen beim Halbfinale der Frauenfußball-EM beim Spiel Deutschlanfd gegen Frankreich in der Zentrale am Reutlinger Burg
Gute Stimmungen beim Halbfinale der Frauenfußball-EM beim Spiel Deutschlanfd gegen Frankreich in der Zentrale am Reutlinger Burgplatz. Foto: Frank Pieth
Gute Stimmungen beim Halbfinale der Frauenfußball-EM beim Spiel Deutschlanfd gegen Frankreich in der Zentrale am Reutlinger Burgplatz.
Foto: Frank Pieth

REUTLINGEN. Eine gute, aber keine überbordende Stimmung herrschte in der Sportbar Zentrale beim ersten Public Viewing bei einem Frauenfußball-Spiel in Reutlingen. »Ich bin mit der Resonanz zufrieden, es ist ja ein Spiel unter der Woche«, erklärte der Zentrale-Inhaber Uwe Marchl. Der GEA und die Zentrale veranstalteten dieses Public Viewing.

Im Halbfinale der Europameisterschaft bezwang Deutschland die französische Auswahl mit 2:1 und trifft nun im Endspiel auf England. »Gegen die Engländerinnen haben wir keine Chance«, sagte Kurt Müller, ein früherer Fußballer und jetziger Tischtennisspieler. »Ich tippe im Finale auf Deutschland«, hielt die für den TSV Betzingen in der Tischtennis-Verbandsliga spielende Susanne Bley dagegen. (kre)