Logo
Aktuell Kuppelshow

»First Dates«: Holger Kimmerle aus Rommelsbach sucht weiter seine Traumfrau

Holger Kimmerle aus Rommelsbach bei »First Dates - Ein Tisch für zwei« mit Jasmin an der Bar.
Holger Kimmerle aus Rommelsbach bei »First Dates - Ein Tisch für zwei« mit Jasmin an der Bar. Foto: Joachim Lenk
Holger Kimmerle aus Rommelsbach bei »First Dates - Ein Tisch für zwei« mit Jasmin an der Bar.
Foto: Joachim Lenk

ROMMELSBACH/KÖLN. Holger Kimmerle aus Rommelsbach ist weiterhin auf der Suche nach seiner Traumfrau. Das 47-jährige Model für große Größen hat am frühen Donnerstagabend bei der VOX-Kuppelshow »First Dates - Ein Tisch für zwei« die gleichaltrige Produktmanagerin Jasmin aus Frankfurt in Köln gedatet, letztendlich sind die beiden Turteltäubchen aber nicht zusammengekommen.

Empfangen hatte sie der Südtiroler Gastronom Roland Trettl, der das Pärchen nach dem Cocktail »Erfrischende Affäre« mit Gnocchi (Holger) und Tintenfisch (Jasmin) verwöhnte. Beide sprachen am Ende der Show von einem schönen Abend. Obwohl Jasmin von Holgers Charme und Größe (1,97 Meter) begeistert war, wurde nicht mehr daraus: »Holger wollte zu schnell zu viel«, schmunzelte die 47-Jährige. Und was sagte der Rommelsbacher? »Ich hatte mich auch nicht in sie verliebt«, so der einstige Mr. Adonis. (GEA)