Logo
Aktuell Polizeieinsatz

Betrunkene, blutende Frau plötzlich auf dem Balkon eines Reutlingers

Ein Streifenwagen an der Kreuzung Karlstraße/Bismarckstraße (Symbolbild). Foto: Dimitri Drofitsch
Ein Streifenwagen an der Kreuzung Karlstraße/Bismarckstraße (Symbolbild).
Foto: Dimitri Drofitsch

REUTLINGEN. In einem Wohnhaus an der Ecke Karlstraße/Bismarckstraße ist es gestern gegen 17.30 Uhr zu einem kuriosen Zwischenfall gekommen. Ein Mann bemerkte eine Frau, die auf seinem Balkon im ersten Stock stand und zur Tür herein wollte, berichtet Polizeispressesprecher Martin Raff. Als er ihr den Zutritt verweigerte, fing sie aus unerklärlichen Gründen an, den Balkon aufzuräumen. Die stark alkoholisierte Frau war auf den Balkon geklettert, um Fahnen, die von ihrem Balkon im zweiten OG heruntergefallen waren, zu holen. Ein Zeuge alarmierte die Polizei. Da sich die Frau an einer Glasflasche verletzte, rückte ebenfalls ein Krankenwagen an.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war gestern Abend war zunächst von einem Beziehungsstreit als Grund für den Einsatz die Rede. Das ist jedoch nicht der Fall gewesen, wie sich heute herausgestellt hat. (GEA)