Logo
Aktuell Fernsehen

Kanz-Brüder in der ARD: Doku über Autohändler von der Alb

Die Brüder Sven (links) und Michael Kanz aus Burladingen sind von heue an eine Woche täglich in der ARD zu sehen.
Die Brüder Sven (links) und Michael Kanz aus Burladingen sind von heue an eine Woche täglich in der ARD zu sehen. Foto: Privat
Die Brüder Sven (links) und Michael Kanz aus Burladingen sind von heue an eine Woche täglich in der ARD zu sehen.
Foto: Privat

BURLADINGEN. Die  fünfteilige Doku-Serie über die Kanz-Brüder aus Melchingen läuft nicht, wie angekündigt, in dieser Woche in der ARD. Wie Michael Kanz mitteilt, wurde sie kurzfristig verschoben und soll nun vom 11. bis 15. Juli in der Sendung »Live nach Neun« (Beginn 9.05 Uhr) ausgestrahlt werden.

Weil ein kürzlich gesendeter Mehrteiler im SWR über das Leben der Luxus-Autohändler von der Alb so erfolgreich war, wird er nun im Ersten wiederholt. »Das ist wirklich eine Ehre für uns«, sagt Michael Kanz, der gemeinsam mit seinem Bruder Sven ein Autohaus in Melchingen betreibt.

Die Serie soll nicht nur wiederholt, sondern bald auch fortgesetzt werden: Derzeit werden neue Folgen gedreht, berichtet Michael Kanz. Am Montag, 18. Juli, sind die Brüder in der Landesschau des SWR zwischen 18.45 und 19.30 Uhr als Live-Gäste zu erleben. (GEA)