Logo
Aktuell TV

Holzelfingen in SWR-Landesschau Baden-Württemberg dabei

Das Anfangsbild der SWR-Landesschau.
Das Anfangsbild der SWR-Landesschau. Foto: Screenshot SWR/Inhoff
Das Anfangsbild der SWR-Landesschau.
Foto: Screenshot SWR/Inhoff

LICHTENSTEIN. Die Landesschau Baden-Württemberg sendet am Dienstag, den 23.11., einen Wetterbeitrag aus Holzelfingen und Umgebung. Jochen Gekeler hat derzeit alle Hände voll zu tun, um seine Skiarena und die Loipen für den Winter vorzubereiten. Aber lohnt sich das?

In der vergangenen Saison hatte Gekeler seinen Salach-Lift stundenweise an Familien vermietet. Will er das in diesem Winter ebenso wieder tun? Wetterreporter Michael Kögel trifft ihn bei den Vorbereitungen.

Die Landesschau Baden-Württemberg ist heute von 18.45 bis 19.30 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen, nach der Ausstrahlung auch auf ARDmediathek.de. (eg)