Logo
Aktuell Fest

Fasnetsball für Bewohner und Gäste in Grafeneck

Bewohner und Gäste feierten in Grafeneck gemeinsam mit den Lautertalhexen den ersten Fasnetsball seit Langem. Foto: Privat
Bewohner und Gäste feierten in Grafeneck gemeinsam mit den Lautertalhexen den ersten Fasnetsball seit Langem.
Foto: Privat

GOMADINGEN-GRAFENECK. Endlich gab es wieder einen Fasnetsball in Grafeneck. Viele Narren und andere Kostümierte feierten vor Kurzem gemeinsam im Panoramasaal. Neben vielen Bewohnern und Bewohnerinnen haben sich auch einige Gäste aus anderen Einrichtungen und aus Gomadingen einladen lassen. Die Besucher ließen sich etwas einfallen und kamen in tollen Kostümen, sodass es bei der Kostümprämierung nur erste Plätze gab.

Das Highlight der Veranstaltung waren die Lautertalhexen aus Gomadingen, die es sich nicht nehmen ließen, ein bisschen Hexen-Akrobatik vorzuführen. Danach tanzten und feierten Bewohner, Bewohnerinnen und Gäste ausgelassen miteinander. Alle waren froh, dass ein solches Fest nach langer Corona-Pause nun wieder möglich ist.

Wer Interesse hat, von Zeit zu Zeit bei Festen oder Ausflügen in Grafeneck mitzuwirken, kann sich gern bei der Samariterstiftung melden. (eg)

Nicole.Dorow@samariterstiftung.de