Logo
Aktuell Verkehr

Unfall in Lichtenstein: Stau auf Holzelfinger Steige

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger/dpa

LICHTENSTEIN-UNTERHAUSEN. Am Freitagmorgen ist eine Person mit ihrem Audi A3 auf der L387 in Unterhausen ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abgekommen, bestätigte Polizeipressesprecher Martin Raff. Der Unfall, wurde um 6.40 Uhr gemeldet. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug war anschließend jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen wurde eine Fahrbahn gesperrt, der Verkehr wurde abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Wie in den Sozialen Medien zu lesen war, soll es daraufhin zu Verkehrsbehinderungen auf der Holzelfinger Steige gekommen sein. Seit 8.50 Uhr ist die Strecke wieder frei befahrbar. (GEA)