Logo
Aktuell Auffahrunfall

Motorradfahrer und Beifahrerin verletzt

Zwei Verletzte gab es bei einem Unfall, der sich gegen 14 Uhr auf der B312 zwischen Pfullingen und Unterhausen ereignet hat.

Ein Motorradfahrer war auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren.
Ein Motorradfahrer war auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren. Foto: Petra Schöbel
Ein Motorradfahrer war auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren.
Foto: Petra Schöbel

PFULLINGEN. Offenbar war ein Motorradfahrer auf einen vorausfahrenden Personenwagen aufgefahren, nähere Angaben konnten die Polizeibeamten vor Ort zunächst nicht machen. Der Motorradfahrer und seine Sozia sind dabei verletzt und vom Rettungsdienst in die Klinik gebracht worden.

Die B 312 war während der Unfallaufnahme etwa eine Stunde lang halbseitig gesperrt. Der Verkehr aus Richtung Pfullingen wurde an der Gärtnerei Hortense ausgeleitet und über die alte Heerstraße nach Unterhausen geführt. Deshalb mussten Autofahrer an der Einmündung der Klosterstraße in die B 312 immer wieder Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Polizei regelte dort den Verkehr. Die Feuerwehr Pfullingen, die mit zwei Fahrzeugen am Unfallort war, half beim Aufräumen. (ps)