Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zeugen zu Unfall in Pfullingen gesucht - Beide Fahrerinnen behaupten grün gehabt zu haben

Unfall
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Carsten Rehder

PFULLINGEN. Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in der Marktstraße in Pfullingen sucht das Polizeirevier Pfullingen Zeugen. Wie laut Polizei bislang bekannt ist, bog eine 55 Jahre alte Frau mit einem Mercedes gegen 12.20 Uhr von der Zeilstraße aus nach links in die Marktstraße ab, worauf es dort zur Kollision mit dem VW einer 63-Jährigen kam, die auf der Marktstraße von der Stadtmitte herkommend unterwegs war. Beim Zusammenstoß verletzte sich die 55-Jährige leicht.

Der Gesamtschaden an den Autos dürfte mit schätzungsweise 7.000 Euro zu Buche schlagen. Beide Fahrerinnen gaben gegenüber der Polizei an, bei Grün in den Einmündungsbereich eingefahren zu sein. Zeugenhinweise zum Unfallhergang und insbesondere zur Ampelschaltung werden unter der Telefonnummer 071219918222 erbeten. (pol)