Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zeugen zu Unfall auf der Südbahnhof-Kreuzung gesucht

Warnung vor einem Unfall.
Warnung vor einem Unfall. Foto: dpa
Warnung vor einem Unfall.
Foto: dpa

PFULLINGEN. Das Polizeirevier Pfullingen sucht unter Telefon 07121/9918-0 Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagvormittag auf der Südbahnhofkreuzung ereignet hat. Eine 81 Jahre alte Lenkerin eines VW Polo befuhr um 10.50 Uhr die Marktstraße von Reutlingen herkommend und wollte am Südbahnhof nach links in Richtung Eningen abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Audi TT eines 59-jährigen Mannes, der von Pfullingen kommend nach links in Richtung Reutlingen unterwegs war.

Die Polo-Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. An den Fahrzeugen war ein Schaden in Höhe von zirka 5.000 Euro entstanden. Sie mussten abgeschleppt werden. Da beide Beteiligte angaben, bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein, bittet die Polizei mögliche Zeugen, sich zu melden. (pol)