Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vorfahrtmissachtung in Lichtenstein führt zu Kollision

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/DPA
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Foto: Lino Mirgeler/DPA
LICHTENSTEIN. Ein Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro ist bei einer Vorfahrtsmissachtung am Mittwochabend auf der L 387 entstanden. Ein 72-Jähriger wollte gegen 19.10 Uhr mit einem Ford von einem Sportgelände herkommend nach links auf die Landstraße in Richtung Unterhausen einbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Mercedes-Benz CLA eines 41 Jahre alten Mannes, der auf der Holzelfinger Steige bergaufwärts unterwegs war. Der Mercedes-Lenker klagte anschließend über Schmerzen, benötigte jedoch keinen Rettungsdienst. (pol)